Stiftung Westfalen-Initiative > Pressemitteilungen > 2017 > Film über Handy-Sammelaktion animiert zum Nachmachen

Film über Handy-Sammelaktion animiert zum Nachmachen

Wettbewerb „Westfalen bewegt“: Preis für Bürgerstiftung Detmold


PM Preisüberreichung Detmold

Film über Handy-Sammelaktion animiert zum Nachmachen

Wettbewerb „Westfalen bewegt“: Preis für Bürgerstiftung Detmold

Was als Projektidee für mehr Umweltengagement begann, wurde in zwölf Wochen das gemeinsame Ziel einer ganzen Stadt: positives Beispiel sein für andere Kommunen, die ebenfalls gemeinsam Gutes bewegen wollen. Die Bürgerstiftung Detmold rief zur Handy-Sammlung auf. Am Ende gab es einen knapp 17-minütigen Film, der animiert, ähnliches zu tun. Das Projekt wurde im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs „Westfalen bewegt“ mit einem dritten Preis gewürdigt.


PM Preisüberreichung Detmold

Related Projects