Stiftung Westfalen-Initiative > Pressemitteilungen > 2016 > „Westfalen bewegt“: Preis für Fahrradwerkstatt des Diakonischen Werkes

„Westfalen bewegt“: Preis für Fahrradwerkstatt des Diakonischen Werkes

Menschen, die nach Herford kommen, sollen sich hier wohl fühlen und in die Gesellschaft integrieren.


PM Preisüberreichung Lenkrad-Sattel-Pedale

„Westfalen bewegt“: Preis für Fahrradwerkstatt des Diakonischen Werkes

Menschen, die nach Herford kommen, sollen sich hier wohl fühlen und in die Gesellschaft integrieren. Diesem Ziel hat sich die Fahrradwerkstatt „Lenkrad-Sattel-Pedale“ des Diakonischen Werkes im Evangelischen Kirchenkreis Herford verschrieben. Gleich in mehrfacher Hinsicht wird damit beispielhafte und nachahmenswerte Flüchtlingsarbeit geleistet. Diese Arbeit wurde nun ausgezeichnet.


PM Preisüberreichung Lenkrad-Sattel-Pedale

Related Projects