Stiftung Westfalen-Initiative > Pressemitteilungen > 2016 > Trauer um einen großen Förderer der Region

Trauer um einen großen Förderer der Region

Der verstorbene Dr. Heinrich Hoffschulte wird Westfalen fehlen. Westfalen hat einen großen Förderer der Region verloren.


PM Trauer um Heinrich Hoffschulte

Trauer um einen großen Förderer der Region

Der verstorbene Dr. Heinrich Hoffschulte wird Westfalen fehlen

Westfalen hat einen großen Förderer der Region verloren. Der im Alter von 75 Jahren verstorbene Dr. Heinrich Hoffschulte hat sich über Jahrzehnte kämpferisch und nachhaltig für Westfalen engagiert. Der Westfalen-Initiative, in deren Verein und Beirat er über viele Jahre ehrenamtlich wirkte, war er ein engagiertes Mitglied und ein stets ansprechbarer Ratgeber in regionalpolitischen Fragen. Er überzeugte mit großer Erfahrung, umfassenden Kenntnissen sowie seiner Fähigkeit, schwierige Situationen und Probleme scharf zu analysieren und zielführende Lösungswege aufzuzeigen.


PM Trauer um Heinrich Hoffschulte

Related Projects