Stiftung Westfalen-Initiative > Pressemitteilungen > 2016 > Kaefer löst Gerlach als Kuratoriumsvorsitzenden ab

Kaefer löst Gerlach als Kuratoriumsvorsitzenden ab

Stiftung Westfalen-Initiative: Schröder neuer Vize / Sümmermann bestätigt. Personell neu aufgestellt geht die Stiftung Westfalen-Initiative in das Jahr 2017.

PM Wechsel im Kuratorium

Kaefer löst Gerlach als Kuratoriumsvorsitzenden ab

Stiftung Westfalen-Initiative: Schröder neuer Vize / Sümmermann bestätigt

Personell neu aufgestellt geht die Stiftung Westfalen-Initiative in das Jahr 2017. Das Kuratorium hat Andreas Kaefer in seiner jüngsten Sitzung zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt. Der 44jährige Unternehmer aus Brilon gehört dem Gremium seit 2011 an und war seit vier Jahren Stellvertreter des Vorsitzenden Dr. Rolf Gerlach. Dieser hat mehr als 15 Jahre dem Kuratorium vorgestanden. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Berthold Schröder, Präsident der Handwerkskammer Dortmund. Dr. Karl-Heinrich Sümmermann wurde nach fünf Jahren im Stiftungsvorstand der WI, davon zwei Jahre als Vorsitzender, vom Kuratorium für eine weitere Amtszeit berufen.

PM Wechsel im Kuratorium